Malzstrasse 10, 8045 Zürich Montag bis Freitag von 14 bis 17 Uhr
0848 00 13 13 info@uba.ch

ABGESAGT / Einsiedeln SZ / 21.03.20 – Seniorenmesse

ABGESAGT: Die Messe musste aufgrund der aktuellen Entwicklungen leider abgesagt werden. 

 

Seniorenmesse

Sa, 21.03.2020

im Kultur- und Kongresszentrum «Zwei Raben», Einsiedeln, 10.00 bis 17.30 Uhr

Menschen bleiben heute immer länger fit, immer länger aktiv. Fragen des Alters schieben wir meist lange vor uns her. Die Einsiedler-Seniorenmesse bietet einen ungezwungenen Rahmen, um sich über verschiedene Angebote und Dienstleistungen für Senioren zu informieren.

Die erste Seniorenmesse, welche im Herbst 2017 stattfand, war ein Erfolg.  Diese Begeisterung motiviert uns, eine weitere Seniorenmesse zu planen und zu organisieren.

Nebst der Tischmesse finden jede Stunde (erstmals um 11.10 Uhr) an einem Check-Point zu Themen wie Freizeit, Wohnen, neue Medien, Vorsorge und Gesundheit spannende Kurzreferate statt.

Ziele der Messe
Die Seniorenmesse führt Anbieter und Interessierte aus der Region zusammen und fördert den Austausch von Informationen über Leistungsangebote.

Auch die UBA wird an der Tischmesse präsent sein und ihre Dienstleistungen präsentieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen